Rückblick auf die durchgeführten Veranstaltungen:

(Mittwoch)

BANA Stadtwalk: Ausstellungsbesuch "Berlin - Stadt der Frauen"

15:00

Gemeinsamer Besuch der empfehlenswerten Ausstellung, einer Kooperation der Stiftung Stadtmuseum mit dem Lette Verein (keine Führung!), der Eintritt ist frei (1. Mittwoch im Monat).

Treffpunkt: 15:00 vor dem Eingang

 

(Freitag)

Projektlabor BANA: Präsentation zu "30 Jahre Kotti e.V."

13:00

Der Kotti e.V. als Betreiber des Familiengartens feiert sein 30-jähriges Jubiläum. Projektlabor BANA e.V. gratuliert und präsentiert in einem A1-Bilderrahmen seine aktuellen Aktivitäten neben all den anderen Organisationen, die mit dem Kotti e.V. zusammen arbeiten.

Eintritt frei.

 

(Donnerstag)

Projektlabor BANA: Genusstour "Sommer"

19:00

Mit dem Theorie-Praxis-Projekt „Genussvoll leben“ des Schwerpunkts "Gesundheit und Ernährung" geht es zum Genießen in den Monbijou-Park.

Alles Weitere ergibt sich aus dem Bild (nach dem Anklicken).

 

Anmeldungen bitte an: Philipp Koch  ( gpkoch@web.de )

(Donnerstag)

Café BANA: Abschlussarbeit aus dem Schwerpunkt "Gesundheit und Ernährung"

16:00

Die BANA-Gasthörerin Dr. Barbara Hirsch hat sich in ihrer Abschlussarbeit beschäftigt mit entzündlichen Erkrankungen, den Einfuss der Epigenetik  auf entzündliche Prozesse und was die Wissenschaft dazu heute alles schon weiß, und insbesondere die Bedeutung von Bewegung und Sport.