BANA Film

Und Action!

In diesem Seminar wollen wir kleine Filme zu verschiedenen Themen drehen und gemeinsam im Seminar auswerten.
Voraussetzung: Keine Grundkenntnisse im Bereich Videofilmen erforderlich. Eigene Kamera, iPad, Tablet oder Smartphone und ein Computer/Laptop sollte vorhanden sein.

Tag und Zeit: Mo 12-14 Uhr
Beginn:
23.10.2023; wöchentlich
Raum:
FH 1019
Leitung:
Scharf

Die BANAle. Das erste BANA Film-Festival

Nach 12 Jahren voller kreativer Filmprojekte ist es nun an der Zeit für eine Werkschau. In die- sem Semester planen wir die Realisierung unseres eigenen Filmfestivals, das dazu dient, über die Universitätsgrenzen hinauszugehen und zu präsentieren, welche beeindruckenden Filme die BANA-FilmstudentenInnen hervorbringen können.

Tag und Zeit: Mo 14-16 Uhr
Beginn:
23.10.2023; wöchentlich
Raum:
FH 1019
Leitung:
Scharf

BANA'le - 1. Filmfestival der BANA AG Film

Am 30.01.2024 fand die gut besuchte Veranstaltung des 1. Filmfestival der BANA Filmgruppe statt, bei der 8 Kurzfilme unteranderem zu Umwelt, künstliche Intelegenz und Alter gezeigt wurden.

An alle Beteiligten, die zu der gelungenen Veranstaltung beigetragen hatten, geht der Dank und lässt auf eine Fortsetzung hoffen.

           

 

BANA Filmbeispiele

Hier findet man einige Beispiele der Arbeitsgemeinschaft BANA-Film: Zum YouTube-Portal >>>