BANA Film

Filme zum Thema: Behörden

In diesem Seminar wollen wir mit einem humorvollen Blick auf Behörden schauen und damit ihre Relevanz im täglichen Miteinander erkunden.

Voraussetzung: Keine Grundkenntnisse im Bereich Videofilmen erforderlich. Eigene Kamera, iPad, Tablet oder Smartphone und ein Computer/Laptop sollte vorhanden sein.

Filme zum Thema: Zuhause

Beispielvideo

Wo und was ist Zuhause für uns? Durch diese filmische Auseinandersetzung mit dem Thema versuchen wir zu ergründen, was der Begriff für jeden einzelnen bedeutet und hinterfragen, ob der Begriff "Zuhause" eine andere Färbung in Zeiten des Lockdowns erhalten hat und warum.

Voraussetzung: Grundkenntnisse im Filmemachen von Vorteil, sind aber kein Muss. Technik, wie Kamera, Smartphone oder Tablet sollte vorhanden sein.

Termin: ab 25.04.2022 wöchentlich Mo 12-14 Uhr / FH 1019 und online
Leitung: Ben Scharf / Philipp Koch

BANA Filmbeispiele

Hier findet man einige Beispiele der Arbeitsgemeinschaft BANA-Film: Zum YouTube-Portal >>>